Ich behandle.

Doris Marchadier behandelt mit Physiotherapie, Atemtherapie und Yogatherapie im medizinischen und naturheilkundlichen Verbund.

Mit Physiotherapie, Naturheilkunde, Yoga- und Atemtherapie.

Als Therapeutin durch und durch verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz zur Behandlung und Therapie. Die integrative Anwendung von Physiotherapie, Naturheilkunde sowie Yoga- und Atemtherapie ist meine Philosophie, die ich mit Überzeugung vertrete.

Als leidenschaftliche Praxisinhaberin entwickle ich individuelle Therapiepläne, die die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers unterstützen und sowohl körperliche als auch geistige Aspekte berücksichtigen. Der kontinuierliche Austausch mit meinem Behandlungs-Team ist für mich von entscheidender Bedeutung.

Vereinbare einen Rückruf

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weitere Services

Richtig Atmen Kurs Doris Marchadier Icon

„Richtig atmen“ Kurs

ab Oktober 2024
EndoFestival Doris Marchadier Icon Atem

EndoFestival – ein Festival für Endometriose Betroffene

23.-25.08.2024